Alle Beiträge zu 'eigener Hund'

Aktuelles vom Zwinger vom Ossenboy
Uri vom Lönsstein

Uri vom Lönsstein

Uri war ein sehr großer und kräftiger Rüde, welcher aber gleichtzeitig sehr lieb und kuschelbedürftig ist. Manchmal wollte Uri mit dem Kopf durch die sogenannte Wand, um an seine Beute zu gelangen. Er liebte das Wasser und war gut auf der Schweißfährte.
Filou vom Stellfelde

Filou vom Stellfelde

Filou war ein sehr lieber und treuer Jagd- und Wachhund, welcher insbesondere gut auf der Schweißfährte gearbeitet hat.
Raika von den Horstbüschen

Raika von den Horstbüschen

Raika ist eine ruhige, ausgeglichene und wachsame Hündin, sehr leistungsstark und passioniert in allen jagdlichen Bereichen. Sie liebt Wasser, stöbert ausgiebig und ist auch im Wald/Feld eine zuverlässige Jagdbegleiterin.