Decktag bei Boss von der Wallsbek

von | 29.11.2020 | Raika von den Horstbüschen, Wurfplanung

Raika ist Ende November in die Standhitze gekommen und so stand eine erneute Reise nach Windbergen in Schleswig-Holstein zu Boss von der Wallsbek an. Die Läufigkeit von Raika ist frühzeitig mit dem Deckrüdenbesitzer besprochen und ein entsprechender Besuch abgestimmt worden, wobei der Deckrüdenbesitzer sehr flexibel und kooperativ war. Am 28.11.2020 ist Raika dann zu Boss von der Wallsbek gefahren und nach einem kurzen Vorspiel auch das erste Mal gedeckt worden. Um die Verpaarung auch wirklich sicher zu stellen, ist Raika am nächsten Tag den 29.11.2020 ein zweites Mal von Boss von der Wallsbek gedeckt worden, wobei das Vorspiel diesmal kürzer ausfiel und dafür der Deckakt etwas länger dauerte. Ein besonderer Dank gilt dem Deckrüdenbesitzer und Boss von der Wallsbek für die Gastfreundschaft an den beiden Tagen. Jetzt bleibt nur noch zu das Beste zu hoffen.

Bilder­galerie