Wurfplanung-Wurf [vom Ossenboy]

Raika von den Horstbüschen
Raika ist eine ruhige, ausgeglichene und wachsame Hündin, sehr leistungsstark und passioniert in allen jagdlichen Bereichen. Sie liebt Wasser, stöbert ausgiebig und ist auch im Wald/Feld eine zuverlässige Jagdbegleiterin.
Boss von der Wallsbek
Der Rüde Boss von der Wallsbek ist ein kräftiger, aber gleichzeitig sehr eleganter Rüde mit starken Laufknochen. Sein schönes, glänzendes Fell ist dunkel pigmentiert mit einem kleinen weißen Brustfleck in der richtigen Länge. Er zeigt sich gegenüber anderen Hunden und Menschen als sehr sozialverträglich.
Ahnen­verlust­koeffizient (AVK): 95,20 %
Inzucht­koeffizient (IK): 0,39 %

Wurfbeschreibung

Der A-Wurf vom Ossenboy aus Raika von den Horstbüschen nach Boss von der Wallsbek ist in Planung. Raika wurde am 28.11.2020 und am 29.11.2020 von Boss von der Wallsbek gedeckt. Somit wäre der Wurf, wenn alles geklappt hätte, für Ende Januar 2021 zu erwarten gewesen. Leider ist Raika laut Ultraschalluntersuchung nicht trächtig und vermutlich leer geblieben.

Ahnen­tafeln

Wurfergebnis

ZB.Nr. Name Farbe HD OCD ED VJP HZP SP HZP JEP Zuchtschau VGP HN LZ